Home Konferenz anlegen Einladen FAQ
FAQ - Häufig gestellte Fragen

Benötige ich eine besondere Hardware oder Ausrüstung zur Nutzung von Easy-TelCo?

Nein. Sie können Easy-TelCo von jedem Telefon, egal ob Festnetz, VoIP oder Mobilfunk, nutzen.

Wie lange bleiben meine Konferenzdaten gültig?

Die Zugangsdaten bleiben für 36 Stunden gültig. Zukünftig erhalten Sie auch die Möglichkeit einer terminierten Konferenz. Der Zugang verfällt dann erst 12 Stunden nach Beginn.

Wie sicher ist eine Konferenz mit Easy-TelCo?

Durch die Verwendung einmaliger Zugangsdaten ist die Vertraulichkeit Ihrer Konferenz bestmöglich gewährleistet.

Wie viele Teilnehmer können an einer Konferenz teilnehmen?

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Teilnehmer je Konferenz begrenzt.

Was kostet der Telefonkonferenz Service?

Der Dienst wird komplett über die Telefonrechnung abgerechnet. Bei der Verwendung einer eigenen oder der von uns zur Verfügung gestellten Ortnetzrufnummer entstehen keine erhöhten Kosten. Bei verwendung unserer 0180-3er Rufnummer liegen die Kosten bei 9 Cent aus dem deutschen Festnetz und maximal 42 Cent aus dem Mobilfunknetz und Ausland.

Warum ist der Dienst aus dem PBX-network Netz kostenlos?

Hierbei handelt es sich um ein Promotionangebot von PBX an die Bestands- und Neukunden.

Welche Steuerungsmöglichkeiten habe ich während der Konferenz?

Während der Konferenz kommen Sie durch das Drücken der * Taste ins Optionsmenü. Dort haben Sie folgende Optionen:

  • *1 Mikrofon stumm schalten
  • *2 Konferenz sperren
  • *3 den letzten Teilnehmer entfernen
  • *4 Lautstärke erhöhen
  • *6 Lautstärke verringern
  • *7 Mikrofon lauter
  • *9 Mikrofon leiser
  • *8 Konferenz beenden

069 900 1 900
Kostenloser Telefonkonferenzservice (zzgl. Verbindungsgebühr für Kunden mit einer Telefonflatrate komplett kostenlos.